1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Ausstellung Wilferdingen Remchingen 10+11.04.

THEMA: Ausstellung Wilferdingen Remchingen 10+11.04.
Startbeitrag
lok527596 - 03.03.10 08:07
Hallo Zusammen


am 10. und 11. April findet in der Kulturhalle der Gemeinde Wilferdingen eine Moba Ausstellung statt. Wer sich für Kleinbahnen interresiert dem sei wärmstens die Vorträge des Kurt Schwab ans Herz gelegt. Er referiert über das Panoramabähnle die Kleinbahn von Pforzheim nach Ittersbach und hat auch ne Menge historischer Fotos. Ansonsten lest selbst

http://www.modellbahnfreak.de/Ausstellung%202010.pdf


Die Zeiten sind
Sa 10.04.2010 von 11Uhr bis 18.30Uhr
So 11.04.2010 von 10Uhr bis 18Uhr


Gruß Stephan

ich bin da

Das wird ja richtig Groß wenn man das so liest finde ich toll das es nach so langer Zeit mal wieder eine Ausstellung vor meiner Haustür gibt

gruß Andy
Hallole,

i a.

Gruß
eNler

@ Andy: ja, dass passt bei uns beiden. Ich muss auch nur den Berg runterrollen
ja stimmt und ein paar mal lenken nee sonst wird es knapp im Wald oder in Königsbach .
evtl können wir noch ein Cafe bei mir Trinken und etwas besprechen grins und fahren lassen sowie es aussieht brauchen die ja meine Kofferanlage nicht somit habe ich dann Frei

gruß Andy
Hallo Andy

ich denke die wollten wir hinstellen zum verkaufen????

Und von wegen frei??? Antrag für Frei noch nicht eingereicht :)

LG Stephan
Grins was nicht eingereicht schau mal auf deine Werkbank da liegt der Urlaubsschein irgendwo zwischen der H0 - BR 01  und der N - BR 112 die in Teilen da liegt .

.Bauchweh vor lachen .  

Zum Verkaufen ah naja das kann man machen und nützlich ist es wenn ein bis zwei Loks drauffahren oder ?

Las uns das zum Stammtisch mal bereden -

Gruß Andy
ich komm sicherlich auch...
am sonntag mal wieder ...

nur diesmal muss mich niemand abholen da lauf i mal über die strasse ...

und hoffe doch das der koffer au da steht :)

lg hanny
Analge ist verkauft und somit leider nicht zur Ausstellung da . Aber man kann ja immer noch deine aus dem Laden hinstellen .

gruß Andy
verkauft .... naja schade...

aber au gut xD es gibt dann nen neuen koffer *freu*


lg hanny
Hannes du kennst mich Gut was,  bin an einem dran 120cm x50cm evtl gibts ein neues Modell . Aber das kommt auch auf die Zeit an ob ich genug davon habe um eine Anlage zu bauen . Immerhin habe ich auch noch die Modulanlage .

Gruß Andy
Bin auch dabei!

Gruß aus Königsbach
Frank
Hallo zusammen,

na, wenn denn so viele kommen, wollten wir uns da treffen???

Auf einen Kaffee oder so???

Also ich kann (leider) nur am Samstag, den 10.4. Könnten wir ja am
nächsten Stammtisch bereden.

Grüße
Holger

Hallo zusammen,

ist denn schon bekannt wann Arnold Hübsch seine Vorträge hält?

Viele Grüße
Herbert
Hallo Zusammen

und hier das pdf mit den zeiten wer wann was für einen Vortrag hält

http://www.modellbahnfreak.de/Vortragszeiten.pdf

Gruß Stephan
Hallo Stammtisch Brüder die neue Koffer - Anlage ist Einsatzbereit bin das ganze Ostern dran gesessen .

Ich hoffe das alles soweit klappt  ein Paar Bilder habe ich auch dabei . Bis Donnerstag

Gruß Andy

Die von Handrick zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Andy!

Das ding sieht ja mal gut aus!
Ich freu mich schon die Anlage live zu sehen.
Frage, wird dem Bahnbeamten nicht angst und bang so zwischen den Gleisen?

Gruß Michael
Hallo Michael  ,

im Bahnhof ist Schrittgeschwindigkeit und da ja immer nur ein Zug auf einer Seite durchfahren kann , wird es nicht so eng
Du hättst sicher noch ihm den Angstschweiß von der Stirn laufen lassen -in echt natürlich . Grins


Ich kann leider nur am Sonntag da sein aber der Koffer wird am N-Banner Stammtisch Nordschwarzwald  auch am Samstag zu sehen sein Infos kann man bei bei Stegas Modellbahnshop neben an bekommen oder am Sonntag direkt von mir .

Gruß Andy
Hallo Andy

freue mich schon aufs WE um den Koffer zu besichtigen ;)

Gruß Stephan
Hallo Zusammen,

werde am Samstag vorbei schauen.

Anreise mit dem Zug, kurz über die Straße und schon da bei der Veranstaltung!

Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis Samstag.

Gruß SimoN
Hallo Simon

na da freuen wir uns ;)

Gruß Stephan
so alles noch zusammen packen und dann gehts los

gruß Andy


Besucht den N-Banner Stammtisch auf der Ausstellung  da Trefft Ihr Geichgesinnte und man kann sich austauschen  .
wer nichts vor hat sollte die Ausstellung besuchen

hier mal 2 Wichtige Günde
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bernd Schmitz von BTSModellbau
stellt innovatives zum Thema Gipsmodellbau vor.

Besonders stolz sind wir auf die
Seminare die der Digitalprofi Arnold Hübsch aus Wien abhalten wird. Hier wird auf die
Zuschauerbelange eingegangen und alles was zum Thema Digital gehört, beantwortet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zu beiden Themen wurde oft hier gefragt und sind auf der Ausstellung anwessend um zu Antworten vor allen BTS


Gruß Andy
Hier findet Ihr den Bilderlink

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=421445&ins#aw36

Gruß Stephan


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;